Entzündungsberatung

Entzündung... dieses Wort steht in direkter Assoziation zu negativen Prozessen und Bekämpfung durch Medikamente.

 

Ein falscher Denkansatz ! Denn.... Entzündungen sind erstmal ein normaler Ansatz des Körper zur Heilung und Regeneration, doch in der Regel laufen sie nicht ungestört bis zu Ende, da wir in den Prozess eingreifen und ihn nicht beenden, sondern unterbrechen. Die Folge ist eine neue Entzündung - es entwickeln sich chronische stille Entzündungen.

 

Doch damit ist nun Schluss ! Wir helfen Ihnen gerne in einer Beratungsstunde für einmalig 50 Euro Entzündungen besser zu verstehen, auf den Körper zu hören und zukünftig Entzündungen richtig ablaufen zu lassen bzw. von Vornherein durch entzündungshemmende Maßnahmen weniger Entzündungen zu bekommen. Dies gilt für sporadische Entzündungsprozesse, aber auch für Entzündungserkrankheiten, wie Rheuma, Mb. Crohn etc.

 

Klick hier für den Link zur Buchung der Entzündungsberatung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapie Medicus

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.