Martin Schaberg

Ich habe 2005 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Halberstadt begonnen und diese 2008 erfolgreich beendet. Anschließend absolvierte ich bis zum 31.07.09 meinen Zivildienst in einer Kindertagesstätte. Im Anschluss stieg ich in die Krankengymnastikpraxis Scholz in Goslar ein, die seit dem 1.01.10 unter der Leitung von Frau Janet Dünnhaupt steht und arbeitete dort bis zum 30.09.11.

Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen in meiner Praxis.

Im Laufe dieser Zeit absolvierte ich einige Weiterbildungen und erwarb folgende Qualifikationen (chronologisch geordnet)

2008 Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie in Mannheim

2008 Pinofit Physiotaping in Halberstadt

2009 Fortbildung zum Thema Multiple Sklerose in Damp

2010 Ausbildung zum Rückenschullehrer in Halberstadt

2010 Ausbildung zum Übungsleiter im Rehabilitationssport in Hannover

2011 - 2013 Manuelle Therapie Dr. W. Bartel in Halberstadt

2013 Ausbildung zum Sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie Prof. Dr. W. Siems in Bad Harzburg

2014 Fortbildung zur Fußreflexzonenmassage in Bad Harzburg

2014 Fortbildung Fasziendistorsionsmodell der IFDMO in Wolfenbüttel

2015 Hypnose-Master beim TherMedius-Institut in Hannover

2015 Hypnose bei Burn-out beim TherMedius-Institut in Hannover

2016 EMDR / EBT in Hannover

2017 Ausbildung zum Entspannungstherapeuten beim IEK in Braunschweig

2018 Fortbildung zum Ernährungstrainer in der Deutschen Trainer Akademie in Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapie Medicus

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.